Alle Welpeninteressenten hatten die Möglichkeit unsere Welpen täglich über eine Webcam zu beobachten. Man konnte ab der Geburt die Welpenentwicklung 8 Wochen lang bis zur Abgabe verfolgen! In einigen Familien konnte man sich kaum von den Livebildern trennen. Zu groß schien die Gefahr eine Welpenszene zu verpassen... 

 

19.04.2012 und 20.04.2012

Die Welpen mit ihren neuen Familien

 

Arnie-Asko wohnt jetzt in Nordhorn

Annelie-Luna wohnt jetzt in Hamburg

Ando-Hunter wohnt jetzt auch in Hamburg

Adri-Alfons wohnt jetzt in Leipzig

Angelina-Holly wohnt jetzt in Paderborn

Alice-Tilda wohnt jetzt in Itzehoe

7. - 8. Woche

Wo ist die Baustelle ...

Hmm, riecht gut ... 

Oster-Kooiker, gebacken von Lilly

Mobile Milchbar in der Sonne

Spazieren gehen macht müde

Wer buddelt mit (Arnie)?

Wer braucht eine Säge, wenn man Zähne hat?

Auf geht's in die weite Welt

Das große Fressen

Schlaf in der Tonne. Aber nicht rollen!

Das Genie beherrscht das Chaos

Lasst mich hier raus, ich bin ein Star.

Alice im Wunderland

3 müde Mädels

Die drei von der Milch-Tankstelle

Annelie denkt nach.

Alle neune für Adri

Annelie

Arnie sucht den Schlauch

Pause?

Wer hat Angst vorm Regenschirm? -- Keiner!

Kampf mit den Dosen

Ando sucht den Ausgang.

Schmeckt der Regenschirm?

03.04.2012 (6. Woche)

Unsere Puppies sind jetzt sehr neugierig und wollen aus ihrem Welpenzimmer heraus!

 

Xalli und Ando sind sehr beschäftigt

Adri in unserem Flur

Alice fühlt sich zwischen den Bällen sehr wohl

Sanfte Streicheleinheiten

Zukunftsvisionen...

Da muss man doch durchkommen!

Mamas Kontrolle

Jetzt aber weg...

Wie war das bei den Stadtmusikanten?

Kampf der Titanen

Auf in die Freiheit

Annelie ist satt!

Das grosse Fressen

Mama, du frißt ja alles auf!

Lars hat schon sein Schätzchen gefunden und gibt es nicht mehr her

Ando wird sanft von Jonas in den Schlaf gestreichelt

Die zukünftigen Familien spielen mit der Rasselbande

In der Welpenkiste ist es dorch am schönsten

15.03.2012 Tag 21 (4. Woche)

Alle Welpen wiegen schon über 1000g. Seit dem 13. Tag sind ihre Augen geöffnet und man kann jetzt schon kleine Zähnchen in ihren Mäulchen ertasten.

Sie können schon sicher stehen, tapsen neugierig in ihrem Auslauf herum und erkunden alles was dort liegt.

   

Annelie

    

Annelie

Arnie

Adri

Alice

Ando

Angelina

Die Welpen bekommen jetzt schon eine einmalige Zufütterung. Nach drei Tagen Übung klappt das jetzt hervorragend.

Roxy ist auch ganz begeistert von der leckeren Milch!

26.02.2012 Tag 11 (2. Woche)

Alle Welpen haben schon zwischen 350g und 400g zugenommen und sind sehr aktiv.

Stolze Hundemama!

Unsere Welpen werden immer bewacht. Auch wenn Roxy mal andere Termine hat.

Hurra! Ich (Adri) habe eine Patentante.

<-- Patentante (Roxys Schwester) Rosi-Lilly von Chicostein

26.02.2012 Tag 4  
Roxy ist eine tolle Hundemama. Sie hat alles gut im Griff. Wir sind stolz auf sie!

Welche Bücher über Hundezucht und Geburt hat sie wohl gelesen? Die keinen Prinzen und Prinzessinnen nehmen täglich zu und sind sehr agil. Gibt die Milchbar nicht genug her, wird gemeckert. Xalli ist das alles nicht ganz geheuer und hält zunächst erst Abstand von der Wurfkiste.

Wie komme ich denn nun wieder an die Milchbar?

Ist auch alles vorhanden?

Die Milchbar sorgt für Müdigkeit.

Ganz schön eng hier!

Mama macht uns sauber. Wir brauchen keine Windeln!

Pst, ich träume von der Milchbar.

 

Gib mir "5"!

Mama ist die Beste.

Ich glaube, ich hab zu viel getrunken.

Ando, 310g

Arnie, 320g

Adri, 364g

Annelie, 338g

Angelina, 240g

Alice, 320g