25.12.2011

Roxy und Lille haben sich getraut

Cirtap’s J-M Prins Lille van Koel

Resi-Roxy von Chicostein

 

19.01.2012

Die Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass Roxy trächtig ist!

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und hoffen Ende Februar auf gesunde Welpen.

 

31.01.2012

37 Tage (6. Woche) nach der Hochzeit

Roxy geht es sehr gut! Man kann jetzt schon erkennen, dass Roxys Bauch wächst. Bauchumfang 51cm.

Sie hat Hunger, Hunger und hat schon 900 Gramm zugenommen (10,6 kg)!!!

 

09.02.2012

46. Tag (7. Woche) nach der Hochzeit.

Roxy bekommt jetzt eiweiß- und vitaminreichere Kost, die speziell für trächtige Hündinnen (Welpenzufütterung) vorgesehen ist. Sie liebt Magerquark mit etwas verdünnter Milch und Honig und als Betthupferl ein kleines Stück Leberwurstbrot. Sie genießt, wie immer, ihre täglichen Spaziergänge. Aber sie wird schon etwas langsamer. Ist ja auch kein Wunder, wenn sich "Höhlenbewohner" im Bauch eingenistet haben!

Bauchumfang 60cm. 

Gewicht: 11,7 kg (Zunahme:2 kg)

15.02.2012

Hurra! Die Welpen bewegen sich und die Michbar ist auch schon geöffnet!

52. Tag (8. Woche) nach der Hochzeit.

16.02.2012

Noch 10 Tage bis zum Geburtstermin!

53. Tag (8. Woche) nach der Hochzeit

Roxy und Xalli freuen sich über die neue Welpenkiste, die im Wohnzimmer ihren Platz gefunden hat. Die beiden finden ihre neue Höhle extrem ok!

Aber warum noch ein großes Nest??? Wir haben doch schon vier, zwei in der Küche und zwei im Wohnzimmer. Und warum wird Roxy immer dicker?

Gewicht: 12,2 kg (Zunahme 2,5 kg), Bauchumfang: 63 cm.

21.02.2012

Nur noch 5 Tage bis zum Geburtstermin!

58. Tag (9. Woche) nach der Hochzeit

Die Welpen können kommen! Alle Vorbereitungen sind getroffen. Die Welpen sind in Roxys Bauch schon ganz schön munter (Welpenbewegungen).

Die täglichen Spaziergänge werden kürzer und langsamer.

Gewicht: 12,8 kg (Zunahme 3,1 kg), Bauchumfang: 65 cm.

 

60. Tag nach der Hochzeit: 3 Prinzessinnen und 3 Prinzen. Prince Lille kann auf seinen Nachwuchs stolz sein!

Mehr Fotos unter "Welpen".

Die Geburten erfolgten zwischen 16:35 und 19:00 Uhr Roxy ist erschöpft und glücklich.